Heiko Graupner: Mediengestalter, Webdesigner

www.heikograupner.de/home

Guten Morgen und herzlich willkommen!

Tickende Uhr

19.

Mrz

Was mache ich derzeit?

In einer Berliner Event­agentur bin ich als Programmierer beschäftigt. Für unsere Kunden bieten wir ein Teilnehmer­management, für welches ich in unserem Entwickler­team mit meinen Kollegen zuständig bin. Der Service dieses Teilnehmer­managements reicht von der Online-Registrierung über Waren­korb­abwicklung, automati­sierten Einladung­smail-, Rechnungs- und Ticket­versand bis zur Backend-Verwaltung der Teilnehmer.

Rennradfahrer

Was mag ich?

Seit vielen Jahren fahre ich Rennrad. Rennräder sind ästhetisch, minimalis­tisch und extrem leicht — ganz auf maximale Kraft­übertragung und Ge­schwindig­keit getrimmt. Mit einem Rennrad unter­wegs zu sein, macht einfach riesigen Spaß.

Flugzeug und Weltkugel

Was sonst noch?

Die Welt zu bereisen, die Welt zu entdecken, fremde Länder, deren Kultur und Menschen kennen­zulernen ist nicht nur Urlaub. Man erweitert im eigentlichen und im übertragenden Sinn den Horizont, und ver­ändert den Blickwinkel auf Lebens­umstände und -gewohnheiten. Sich in einem anderen Winkel der Welt aufzuhalten ist Reiz und Vergnügen.

Quelle: www.heikograupner.de/home
Druckdatum: 19.03.2024